Summer of Lovers / Live- und Streaming-Event aus dem !PS-Innovationspark Schaumburg

/ 3 LIVE-STREAMING-KONZERTE 2020 aus dem !PS-Innovationspark Schaumburg

Das musikalische Motto: LET IT BE 70s.

Nachdem letzten tollen Konzert der Schaumburg Allstars und deren Special Guests, steht nun (nur noch) ein letztes LIVE-EVENT  aus der Halle 3 des !PS-Innovationspark Stadthagen an. Mit dabei werden wieder viele tolle Künstler sein, die eine Art Rock-Revue mit musikalischen Highlights aus den 70er Jahren darbieten.

Auch diese (vorerst?) letzte Show wird wieder gestreamt werden. Wie auch schon beim letzten Mal ist der Zugang zum Live-Stream kostenlos. Es war/ist für uns wirklich etwas besonderes, das wir eine so tolle Show, mit so vielen herausragenden Musikern & Künstlern; der effektvollen Lichtshow und den vielen Freunden die wir kennenlernen durften, hier bei uns haben konnten.

Mit etwas Wehmut freuen wir uns auf das (wirklich letzte?) Konzert am 25.09.2020 ab 20:15 Uhr. Weitere Infos zum Ticketverkauf – die übrigens Aufgrund der Corona-Situation begrenzt sind (also frühzeitig bestellen!) – findet Ihr unter www.summer-of-lovers.de

3 LIVE-VERANSTALTUNGEN 2020:

FR / 31.07.20
FR / 28.08.20
FR / 25.09.20

Ein Mann ist erfolgreich, wenn er morgens aufsteht, abends ins Bett geht und dazwischen macht, was er möchte. (Bob Dylan)

BOB DYLAN

Gefunden auf Delamar / Musikerzitate

Na? Gibt es von Dir eine Meinung zu diesem Beitrag? Dann schreib’ uns doch einfach. Wir freuen uns immer über ein Feedback; eine ehrliche Aussage. Egal ob Kritik, Lob und Anregungen zu diesem Thema von Dir. Worauf wartest Du also…