NEUE BESCHILDERUNG IM EINFAHRTSBEREICH

/ Die ersten Schilder und Beschriftungen sind montiert.

/ Neue Beschilderung – verbesserte Wegführung

 

Im Zuge der neuen Aus- und Leitbeschilderung auf dem gesamten Gelände des !PS Innovationspark Schaumburg, ist das alte Pförtnerhaus jetzt „unter Flagge“ des !PS und rechts an der Einfahrt – hinter der Schranke – die Hinweisbeschilderung für die LKW-Fahrer angebracht worden. Des weiteren ist unser Hauptschild vor dem Verwaltungseingang jetzt ebenfalls auffällig sichtbar. Wir erhoffen uns von diesen beiden ersten Maßnahmen, das besonders LKW-Fahrer nicht mehr ziellos über das Gelände irren und nach Ihrer Ladestelle bzw. der Anmeldung suchen.

Neue Beschilderung im Einfahrtsbereich

Dieses ist nur der erste Schritt. Wir sind derzeit in der Umsetzungsphase für die nächsten Objekte auf dem Gelände; wie Verwaltungsgebäude Eingangsbeschriftung, gr0ßes Gewerkeschild an der Straße, Hallen-Nummern-Beschilderung, Straßennamen, und, und, und…

Na? Gibt es eine Meinung
zu diesem Beitrag?

Dann schreib‘ uns doch einfach. Wir freuen uns immer über ein Feedback; eine ehrliche Aussage. Egal ob Kritik, Lob und Anregungen zu diesem Thema von Dir. Worauf wartest Du also…
Startseite
Paradox ist, wenn vorm Schilderwald ein Hinweisschild steht mit der Aufschrift „Befahren auf eigene Gefahr!“
P. SCHUHMACHER

INTERESSANTE LINKS