Müllablagen auf dem Gelände

/ Müllablagen auf dem Gelände

Illegal entsorgter Müll ist nicht Fair! 

Da die Menge an illegal entsorgtem Müll in den letzten Monaten einfach überhand genommen hat, haben wir uns dazu entschlossen, die betroffenen Bereiche, wie z.B.  die Freifläche hinter Halle 2, einzuzäunen und entsprechend zu Kennzeichnen. Des weiteren werden diese Bereich nun auch Videoüberwacht.

Warum das ganze? Wir hatten den mittlerweile bis auf 6m hoch angewachsenen Holzhaufen komplett entfernt und in nicht mal 2 Monaten danach, wurden bereits wieder Holzabfälle dort abgeladen. Und es kam immer mehr dazu. Wir sind als Vermieter nicht dafür Zuständig den illegal abgelegten Müll zu entsorgen. Jeder Mieter hat eine entsprechende Entsorgung seines Mülls selbst vorzunehmen (davon ausgenommen die Entsorgung von Büro/Papier- und Restmüll).

Wir möchten das Gelände des !PS weiterhin aufwerten und verschönern – Step by Step, um unseren Mietern und deren Besuchern/Geschäftskunden ein gepflegtes Umfeld zu bieten.

Na? Gibt es von Dir eine Meinung zu diesem Beitrag? Dann schreib’ uns doch einfach. Wir freuen uns immer über ein Feedback; eine ehrliche Aussage. Egal ob Kritik, Lob und Anregungen zu diesem Thema von Dir. Worauf wartest Du also…