Alice im Schaumburger Land

/ Unsere neue Graffiti-Fassade an der Halle 3

Alice im Schaumburger Land

_ips_graffiti_aktion_b_10

Unsere Fassade an der Halle 3 ist jetzt fertig. Thema der Graffiti-Aktion: “Alice im Wunderland”. Dieses wurde durch die EBS-Crew (#graffiti @masterraimz mit SPUK, @kevo_sta mit TICK, @apot_oner mit APOT, @opus.94 mit OPUS, HOUL, @max_mustafah mit SNOF, @taeger_one mit YORKE, @agonnzaleso_18 mit SKATE, BISK, AVIS) an zwei Wochenenden perfekt umgesetzt. Ein Dankeschön für die Organisation und Begleitung während der Aktion geht auch noch mal an @hen.ryk_ .

Graffiti-Aktion / 11. – 13.09.2020

Graffiti-Aktion / 09. – 11.10.2020

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. / banksy

Na? Gibt es von Dir eine Meinung zu diesem Beitrag? Dann schreib’ uns doch einfach. Wir freuen uns immer über ein Feedback; eine ehrliche Aussage. Egal ob Kritik, Lob und Anregungen zu diesem Thema von Dir. Worauf wartest Du also…